Nicole 46 Jahre

 

                              herzoffen + lebendig + klar

           

Wer bin ich?

Als alleinerziehende Mutter mit Vollzeitvertriebsjob in der Biotechbranche, sind mir viele Hindernisse und Hürden begegnet. In all den Jahren habe ich schwierige Situation angenommen und den Blick auf das Positive gerichtet. Um glücklich, erfüllt und finanziell unabhängig zu sein, habe ich mich immer wieder aus meiner Komfortzone bewegt. Investition und Wertschätzung meiner Seele sind mein Schlüssel zum Erfolg.

Heute führe ich ein freies und glückliches Leben!

Jede wunderbare Frau - also auch du- sollte den Mut haben, die Weichen  für ein glückliches Leben zu stellen.

HerzGlück Coaching ist ein Herzensprojekt von mir und meine Mission ist es, Frauen auf diesem Weg mit Gefühl, Herz und Expertise zu unterstützen.

 

Expertise

2020 Hormon Yogalehrer & Stressmanagement Trainer, 40 h, WAY Europäische Akademie für Yoga, Wiesbaden

2019 Abschluss systemischer Business Coach, Hochschule Wismar

2003-heute erfolgreich im Vertrieb Biotechnologie

2003 Abschluss Kommunikationswirtin, Akademie für Marketing-Kommunikation

2005 Abschluss Marma Yogalehrerin nach Rocque Lobo

1999 Abschluss Physiotherapie

1994-2012 Groupfitness Trainerin

© 2023 by EMILIA COLE. Proudly created with Wix.com                         IMPRESSUM/DATENSCHUTZ